Karriere

Warum Sie sich für uns als Arbeitgeber entscheiden sollten

1

Wir legen Wert auf gute Ausbildung

Unsere elektrotechnischen Fachkräfte sollen immer auf dem Stand der Technik und der aktuellen Entwicklungen sein. Daher legen wir viel Wert auf Aus- und Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter sind für uns wertvoll und erhalten daher die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Infos für Auszubildende, Berufserfahrene und Einsteiger.

2

Sicherheit

Als mittelständisches Unternehmen fühlen wir uns dem nachhaltigen Unternehmertum und den Traditionen des Handwerks verpflichtet. Wir legen Wert auf Vertrauen und sorgen für nachhaltiges Wachstum.

3

Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von professionellem Umgang mit unseren Kunden und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Langjährige und nachhaltige Bindungen liegen uns dabei am Herzen.

4

Modern und ausgerichtet auf die Zukunft

Nicht nur unseren Traditionen sind wir verpflichtet, wir sehen uns auch als Innovator in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld. Schlagworte wie Industrie 4.0 und Digitalisierung füllen wir mit Leben und gewinnbringenden Produkten für unsere Kunden.